13.8.11

Skys are crying.

hallo.
das wetter ist schrecklich, oder ? ich mag es überhaupt nicht. gestern war ich mit alyssa im werre park und später noch bei mir. als wir losgingen hat es natürlich angefangen zu regenen, und als wir angekommen sind, hat es aufgehört. wie soll's auch anders sein ? :D
es war sehr, sehr schön mit alyssa und wir hatten eine menge spaß, trotz des wetters.
heute war ich dann mit meinen eltern und meiner oma im hammer um nach tapeten für mich zu gucken. ich habe echt schöne gefunden, aber wir mussten sie erst bestellen, weil sie die nicht auf lager hatten.
danach habe ich mich mit philipp getroffen ♥. wir sind dann zu alyssa gegangen und nachher noch in den werre park. abends bin ich dann mit meinen eltern auf das stadtfest in rinteln gegangen.
hier sind jetzt ein paar bilder, die die letzten tage so entstanden sind.

eistee mit eiswürfeln *-* :DD


leider sehr unscharf geworden.



alyssa's neuer nagellack.

alyssa und ich haben uns im werre park noch neue nagellacke gekauft. ich finde sie beide echt toll *-*
morgen werde ich mit katha nach holland in einen freizeitpark fahren. wird bestimmt ganz witzig :)

gute nacht ♥

2 Kommentare:

  1. Hey :)
    Ich verlose ein Layout für Blogger an..
    Vielleicht hast du ja lust mitzumachen :)

    Hier ist der Link:
    http://nathawel.blogspot.com/2011/08/layout-zu-verlosen.html

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  2. süßer blog!:)
    follow?:))
    liebste grüße, lexi und krissi
    www.thecinnamons.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥ (: