11.8.11

Blogaward !



Hey ! (:
Katha hat mir heute einen Blogaward verliehen.

Die Regeln sind :
[x] Bedanke dich (auf deinem Post mit Blog verlinken)
[x] Schreibe 7 Dinge über dich
[-] Verleihe einen Award an 10 weitere Blogs.
[x] informiere sie über deine Awardverleihung.


1. ich heiße Louisa. 2. ich tanze sehr gerne. 3. ich bin so gut wie jeden Tag unterwegs. 4. ich könnte nicht ohne Marleen, Katha und Alyssa leben. 5. ich mag Lomography. 6. ich bin manchmal ziemlich tollpatschig. 7. ich liebe Zeitungen (Grazia, Glamour, Vogue,..)


ich verleihe einen Award an:


die 5 restlichen Awards verleihe ich im Laufe der Zeit.

Bis dann

4 Kommentare:

  1. Heey :) ich bin grade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn super!:) klasse fotos :) ich bin noch ganz neu in der blog welt, hab noch nicht so ganz viel ahnung von allem. Ich folge dir jetzt :) naja, ganz liebe grüße, würd mich freuen wenn du vielleicht bei mir vorbei schaust :)
    xoxo eliza.
    http://birds-chirping-everywhere.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, nett von dir (: ja, stimmt, das sollt ich mal tun, jedoch ist mein pc derzeit kaputt -.- aber sobald er repariert worden ist wird sich in meinem blog einiges ändern :)
    xoxo eliza

    AntwortenLöschen
  3. Vielen, vielen Dank Lousia :) Nicht nur für den Award, sondern auch für deinen Kommentar :) Und danke dafür, dass dir meine Bilder gefallen :D

    AntwortenLöschen
  4. schöner Blog :)


    liebste Grüße
    http://itsjennipeace.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥ (: