10.8.11

Little pet shop. :D

hi,
gestern ist alyssa gekommen, und wir haben in meinem zimmer die tapeten abgerissen.. dann haben wir noch die wände angemalt und uns daran verewigt. es war schon lustig, aber es sind keine guten bilder entstanden. man erkennt darauf kaum unser gekritzel :D
heute war ich dann bei meiner oma und meinem opa. meine kleine cousine marie ist auch noch gekommen. sie ist so süß *-* wir haben die ganze zeit mit ihren 'little pet shop' tieren gespielt. auch mal wieder schön..:D später haben wir da dann noch gegrillt. es war sehr lecker und ich wäre fast geplatzt, weil ich viel zu viel gegessen habe.
morgen bin ich wieder bei meiner anderen oma und meinem anderen opa in werste. da werde ich mal kurz raus gehen, und mich mit philipp treffen. ♥
weil von gestern und heute keine guten bilder entstanden sind, werde ich welche von mir posten.







bis demnächst ♥

4 Kommentare:

  1. Hey ich hab dir einen Award verliehen :)

    AntwortenLöschen
  2. vielen dank ♥
    ich werde nur nicht schon wieder einen 'blogaward-post' machen, weil ich ja heute erst einen gemacht habe. (:

    AntwortenLöschen
  3. und ich habe ihn dir auch verliehen. :)

    AntwortenLöschen
  4. thihi, das t-shirt habe ich auch :>

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥ (: