8.8.11

Parklichter. :)

hallihallo,
das wochenende war supi ! :D es tut mir leid, dass ich samstag und sonntag nicht mehr gepostet habe, aber ich hatte kaum zeit. am samstag hatte ich nachmittags generalprobe und abends dann 3 auftritte. es war der hammer (!!). das feuerwerk war auch sehr schön, aber letztes jahr war es besser. nachdem alles vorbei war, habe ich dann noch bei marleen geschlafen.
am sonntag hatte ich dann nochmal 2 auftritte bei den parklichtern.
heute habe ich noch sehr viel aus meinem zimmer geräumt. nachmittags war ich dann mit marleen und philipp im werre park. es war ziemlich gut *-*
ich habe leider von dem ganzem wochenende nur ein paar bilder, die sehr dunkel sind.




auf jeden fall, war es ein richtig gutes wochenende mit allen.

bis dann ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥ (: