15.8.11

Hallo. (:
hier verleihe ich nochmal einen Award an :
Alina und Marina  


gestern war ich wiegesagt mit katha und ihrer familie in holland im freizeitpark 'slagharen'.
als wir da ankamen, hat es richtig geschüttet. wir haben erst ein bisschen abgewartet, und dann gings auch. ich poste später noch ein bild, was in einer achterbahn gemacht wurde :D katha muss es mir noch schicken.
heute habe ich mich mit marleen getroffen. sie war ja das wochenende weg, daher gab es viel zu erzählen. wir waren im werre park, weil wir noch sachen für kroatien brauchten (eher sie). nachher waren wir noch bei mir.

marleen ♥

ich fand es in mini so süß ! :D 
unbearbeitet, hätten wir schreckliche kussmünder :D

bis später oder morgen. (je nachdem wann ich das bild poste, wo wir in der achterbahn sitzen) ♥

3 Kommentare:

  1. Danke für dein Kommentar. (:

    Liebe Grüße. <3

    AntwortenLöschen
  2. hii du
    tollen blog hast du :)
    würde mich freunen wenn du auch leser werden würdest von mir und hin und wieder mal ein kommi zurück lässt <3

    liebe grüße
    chrissi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥ (: