18.8.11

No title ✔

hi,
ich denke das hier ist der vorletzte post, bevor ich nach kroatien fahre..
über diese woche gibt es eigentlich kaum etwas zu sagen, außer das sie ziemlich gut war. mit meinem zimmer geht es auch voran. die tapeten und möbel sind nämlich schon da. :)
hier ein paar bilder, von der woche.




oben: katha und ich
unten: anna und pascal

das letzte bild ist ziemlich peinlich :D vor allem mein haaransatz ;o

nagut, bis demnächst. ich mache morgen noch einen post, dann bin ich weg (: ♥ 

2 Kommentare:

  1. Super schöne Bilder hast du und dein Blog gefällt mir auch richtig gut! Ich werd sicher jetzt öfters vorbeischauen :) Vielleicht gefällt dir ja meiner auch, über Kommentare würd ich mich sehr freun. Liebe Grüße Jessica :)

    http://jessisfashionandmore.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. tolle Bilder. Würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbei schaust. mein Shop ist gerade im Aufbau :) LG

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥ (: