12.7.11

katha, marleen, manu.

hey,
die schule war heute ganz ok. später, war ich mit marleen, katha und manu im werre park, und danach bei burger king. ich fand es gut ♥ gestern war ich ja auch schon im werre park. da habe ich mir eine strumpfhose gekauft, ein parfum, einen nagellack (wunderschöne farbe, durch alyssa und michelle entdeckt! ) , eine shorts und ich habe wieder geld auf mein handy gemacht.
heute habe ich mir dann 5 neue strumpfhosen gekauft, weil ich die von gestern heute anhatte, und sie mal wieder kaputt gegangen ist.. dann haben wir noch für marleen im praktiker geguckt, weil sie ein neues zimmer hat, und sie noch irgendeine tapetenreihe anders haben wollte! (:
später waren wir dann in burger king, und ich habe mich ziemlich vollgefressen :D
naja, dann habe ich eben noch mathe gemacht -.-  gut, dass es blad ferien gibt, weil die klasse mich teils richtig aggressiv macht!! :D



lieblingsduftblume :D








neuer nail polish (anny- no. 388 ocean blue)

ok, bis dann! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥ (: