13.7.11

There are News!

hallo (:
heute war die schule lang aber ok. die pausen waren eigentlich recht gut! nach der schule habe ich eine pizza in den ofen geschoben, und meine neue jeans anprobiert die den nachmittag angekommen ist. ich liebe sie! *-* :D
dann bin ich mit meinen eltern zum porta-markt gefahren. ich habe einen neuen tisch gekauft, und wir haben einen tv-unterschrank bestellt. danach waren wir noch im hamma, und ich habe mir ein paar tapeten ausgeguckt.
bild von meinem neuen tisch ( das bild ist sehr unscharf..):








noch ein paar bilder, die ich gut fand. leider spiegelt es sich etwas, aber ich konnte sie nicht anders abfotografieren :












morgen muss ich voraussichtlich englisch machen, und dann gehe ich zu alyssa. ♥
bis dann :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥ (: