11.7.11

Gut, gut, gut! *-*

Hallo ♥
heute war die schule gut, und der nachmittag auch! (:
dann war katha da, und wir sind zusammen in den werre park gegangen. vorher, haben wir uns aber noch beim 4live für den heidepark angemeldet, und wir sind dabei (!!) :DD. im werre park angekommen, liefen uns ziemlich komische leute über den weg.
naja, als wir dann wieder bei mir waren, haben wir ein paar bilder gemacht, und hatten sehr viel spaß. :D dann hat meine mutter die bilder von meiner kamera geholt, die ich ja erst entwickeln lassen musste.


katha! ♥  
                                       http://kathahihi.blogspot.com/




das erste vernünftig gelungene  bild mit meiner kamera. spiegelt etwas, aber egal :D


nagut, ich mache gleich etwas englisch, lege mich auf mein sofa, und dann irgendwann werde ich schlafen gehen..!
bis dann ♥

2 Kommentare:

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥ (: