14.6.11

Komisch, Komisch.

hallo,
also heute war die schule sehr langweilig. nur felix zu ärgern ist sehr witzig :D
ja, dann war ich heute in der schule auf meinem blog, und dann habe ich gesehen wie hässlich er bei manchen pc's ist. O.o  es erschien ein richtiges kack-braun als hintergrundfarbe und hässliche normale 'arial' schrift. ich finds sehr scheiße, dass es bei manchen leuten so ist.. warscheinlich können sie meine vorlage des blogs nicht annehmen.. also die bildschirme ;D
naja, wenn bei euch also so etwas hässliches kommt, wundert euch nicht, so würde ich einen blog nie gestalten ( ich denke keiner würde das tun...)!
gleich fahre ich mit meiner mom in die stadt. danach mache ich schulsachen, oder so.

bis dann, ♥-lich Louisa.

2 Kommentare:

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥ (: