13.6.11

Montagnachmittag.

hallo! (:
heute ist sehr langweilig.. erstmal habe ich noch mit marleen heute nacht bis 3 uhr geschrieben, bis wir beide totmüde waren ;D dann hat mich mein vater um ca. 12:15 geweckt und unser nachbar hat gebort.. es war schrecklich laut!!
später dann, habe ich angefangen mit physik. wir mussten einen tag lang aufschreiben, was wir an elektrischen geräten benutzen und ein plakat gestalten. aufgeschrieben habe ich gestern alles, und das plakat habe ich eben gemacht. ganze 2 stunden (!!!).
eigentlich wollte ich noch etwas für franze lernen, aber ich denke das ich das auf morgen verschieben werde ;D
hier mein plakat.
man kann es nicht so gut erkennen.. aber egal :D
♥-lich Louisa!

3 Kommentare:

  1. ich würd den blog andas gestalten..! aba deine sache.

    AntwortenLöschen
  2. ok, ja. ich bin grad in der schule on. und der blog ist dann richtig hässlich! so ein kack braun :D aber danke.

    AntwortenLöschen
  3. anonym kann sich ruhig melden :D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥ (: