15.6.11

marry me.

hi!
heute war ich erstmal bis 3 uhr in der schule.. als ich dann nach hause gekommen bin, hab ich ganz ganz viele erdbeeren gegessen ( dank katha!) :D
nachher bin ich dann zum kränzen gegangen, weil bekannte von uns 25 jahre verheiratet sind O.o das finde ich schon echt häftig. der ganze garten ist jetzt silber geschmückt und es sieht schön aus...
dann habe ich eben noch schnell mathe gemacht, und ja.. jetzt sitze ich hier.. habe eben nur kurz mit marleen telefoniert. es war sehr lustig!:DD
die SD karte von meinem onkel ist aus albstadt angekommen, wo meine konfi bilder drauf sind die er gemacht hat. da ist ein schönes von meinem cousin und mir bei.


ich liebe ihn wirklich sehr, sehr doll, obwohl wir uns wenig sehen.. :(
ich freue mich jeden augenblick, wo er bei mir ist. ♥

ok,.. bis dann. ♥-lich Louisa.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥ (: