26.7.11

Wundervoller Tag ♥

hallo (:
heute war ein toller tag. um viertel vor 8 hat mich katha schon heute morgen abgeholt, weil wir von einer aktion der sparkasse in den heidepark gefahren sind. da am bus, haben wir dann den rest getroffen.
in soltau war richtig gutes wetter. teils schon zu warm. ich glaube, dass ich sogar einen kleinen sonnenbrand habe im gesicht :D natürlich habe ich meine sonnenbrille nicht mit dabei gehabt, weil ich nicht dachte, dass das wetter so gut wird..
zu hause angekommen, hat es natürlich wieder geregnet. ich bin jetzt ziemlich müde, weil der tag doch sehr anstrengend war. dann hatte ich doch noch langeweile, und habe ein paar bilder gemacht. die bilder vom heideparkt die wir von den aktraktionen gekauft haben, stelle ich morgen oder so rein. darauf sehen alle hässlich, und bescheuert aus- aber egal. :D








schade, dass das wetter so ist. ich würde so gerne in's freibad gehen, oder ganz ganz viel draußen sein.

gute nacht. ♥

4 Kommentare:

  1. Muhaha, bin gespannt auf die Bilder vom Heide Park (:

    AntwortenLöschen
  2. ja, du wirst dir einen ablachen wenn du sie bald siehst :D

    AntwortenLöschen
  3. Vielen, vielen Dank, dass du mich verfolgst:))

    Die Regenbilder sind echt schön, das letzte gefällt mir am besten :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥ (: