29.7.11

Primark *-*

hi, hi (:
gestern war ich mit marleen, katha, claudi und julia in bremen. wir sind in das einkaufscenter waterfront gefahren. da war nämlich PRIMARK. der laden ist echt riesig..
heute, war ich bei meinem onkel, und abends kurz noch bei alyssa und jan.
hier sind die oberteile und accessoires die ich mir gekauft habe in primark. es war alles so super günstig *-*













 


(einige shirts sind noch etwas zerknittert, weil sie noch nicht in der wäsche waren :D )

jaa.. das war fast alles :D dann habe ich noch so kleinigkeiten gekauft, wie armbänder, socken, strumpfhosen, unterwäsche, usw.
ich mag den laden richtig. bald wird einer in hannover geöffnet. *-*

nagut, bis morgen ♥

2 Kommentare:

  1. die Schuhe hab ich auch daher aber in grau, du musst voll vorsichtig mit denen sein! :D

    AntwortenLöschen
  2. ok, ja für das geld denke ich auch, dass sie nicht so lange halten werden :D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥ (: