7.3.12

Es gibt viel Neues, leider nur Schlechtes.

Am I really that easy to forget ?


Hey, ich Moment gibt es einfach nichts zu posten. Es gibt viele persönliche und familiäre Probleme, und meine Kamera liegt auch nur in der Ecke. Alles war so gut, bis eine Sache passierte, dann die Nächste, die Nächste und so weiter. Ich denke einfach, dass es schlimmer als jetzt eigentlich in diesem Jahr garnicht mehr werden kann. Erst hab ich überlegt, ob ich vielleicht meinen Blog schließen sollte, aber dann dachte ich mir, nein. Er ist mir eigentlich ziemlich wichtig, viele tolle Erinnerungen stecken hier drin, die mich sogar manchmal zum weinen bringen. Ich sehe halt momentan nicht viel Hoffnung, höchstens durch meine Freunde, die die letzten Tage immer bei mir waren. Die einzige Hoffnung ist das Tanzen. Samstag fahre ich zur Meisterschaft nach Münster. Wünscht mir Glück, hauptsache man hat nicht für einen schlechten Platz, jemanden Wichtiges vernachlässigt. Hoffentlich gibt's Verständnis. Bis bald, Louisa.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥ (: