5.1.12

Silence is the most powerful scream.

Hi,
die letzten Tage waren ganz gut, viel gechillt.
Hier sind ein paar Bilder vom aufräumen bei Jenne :)























Der Himmel war da so mega schöni.

Später poste ich noch ein paar Bilder, von meinem Zimmer, ich hab neue Ideen wie ich mein Zimmer umgestalten kann. Das werde ich nachm Kino mit Alyssa erstmal ausprobieren :)
Bis dann, weht mir bitte nicht weg. ♥

4 Kommentare:

  1. der typ mit den 2 daumen und den schwarzen sachen sieht irgendwie nice aus :D die anderen bilder sind natürlich auch mega toll ♥♥♥♥♥ :D

    AntwortenLöschen
  2. er sieht ziemlich fertig aus, ahhahahahhahahahahahahha xDDDDDDDDD :D

    AntwortenLöschen
  3. seeeeeeehr schöner Post & ein wunderschöner Blog :) Ich würde mich über gegenseitiges Verfolgen freuen!

    Franzi♥ http://franzili.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥ (: