29.1.12

I know everything happens for a reason, but sometimes I wish I knew what that reason was.

Hi, mein Wochenende war bis jetzt ganz gut. Freitag war ich im Werre Park, und Abends waren noch Leute hier. Samstag hatte ich dann Training, dann kam Torben, kurz Katha und dann war ich bei Alyssa. Irgendwie war ich total im 'Flecht-Fieber' und ich liebe es auch anderen die Haare zu machen, also musste Alyssa dran glauben.




























Morgen ist ja schon wieder Montag.. Wie schnell das Wochenende immer vorbei geht. Allerdings wird dann London gebucht :)
Macht's gut ♥

7 Kommentare:

  1. danke ♥
    Generell verfolge ich Blogs nur, wenn sie mir gefallen und nicht, weil mich jemand fragt:)
    Ich geb' dir als Tipp, dass dieses "gegenseitig verfolgen" eher negativ aufgenommen wird. Ist aber nicht böse gemeint :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es nicht so negativ, aber trotzdem danke :)

      Löschen
  2. huhu,schöner blog:)
    hast du lust auf gegenseitiges folgen?
    würde mich sehr freuen:)
    Liebe Grüße:*
    http://lucci-gucci.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. machst echt klasse Bilder! hättest du Lust auf gegenseitiges Verfolgen? <3
    http://Becca-an.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. die frisur auf dem ersten bild find ich wunderschön :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥ (: