3.12.11

Can't stay in the silence

Hi
Mein Wochenende ist bis jetzt echt chillig. Erst wollte ich heute nach Hannover, aber ich hatte erst Training und dann hätte es sich nicht mehr gelohnt. :(
Morgen geht's vielleicht auf den Weihnachtsmarkt auf die Eisbahn, wo ich mich mächtig blamieren werde..

Ich habe die Tage nicht viel fotografiert. Hier sind ein paar Bilder aus Kroatien. Ich vermisse die Sonne sehr.

























Nächstes Jahr geht's wieder mit den Besten in den Urlaub :)
Bis dann, habt noch ein schönes Wochenende ♥

8 Kommentare:

  1. Wow, das Mädchen in den pinken Top ist ja hübsch*-* wer ist das? :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow,das Mädchen im blauen Top ist ja hübsch *-* wer ist das ? ;)))))))

    AntwortenLöschen
  3. du bist schnucki louisa, das erste bild ist auch voll schön, hm ich hab dich lieb ♥

    AntwortenLöschen
  4. das erste ist so hübsch :)
    und, wo ist der neue header ? :>

    AntwortenLöschen
  5. danke. hab's noch nicht geschafft. mal sehn, vielleicht änder ich auch nur ein bisschen das design. :))

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥ (: