10.11.11

Like or Dislike ?

13 Kommentare:

  1. dislike wegen punkten und streifen zusammen :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich find es gar nicht mal soo schlecht.
    ich würde bloß vlt. etwas anderes oben rum anziehen, auch einen Pulli, aber vlt. was Farbenfrohes? Weiß ja nicht welche Schuhe du dazu anziehst oder anziehen willst. :)

    Übrigens dein Blog gefällt mir. Kannst ja mal bei mir vorbei schauen :)
    http://www.nehle-fotografie.blogspot.com/?nobid=1

    Liebe Grüße
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. like,like,like :D
    Ich finde es sieht gut aus ;)

    AntwortenLöschen
  5. like like like!
    mies geil louisa :)

    AntwortenLöschen
  6. Absolut like ;)
    Punkte sind klasse und deine Fingelnägel sind schon ein super Farbtupfer! Mehr muss nicht sein :)

    Alles Liebe, confused <3

    AntwortenLöschen
  7. LIKE, das sieht gut aus!! :)
    Auf meinem Blog gibt es momentan ein kleines Sale, bei Interesse kannst du ja mal vorbeischauen : theswallowlove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. sehr sehr coole kombination meiner meinung nach :)
    ich finde die teile wirken richtig schön zusammen!
    die pünktchenstrumphose find ich eh klasse.
    ich blogge erst seit kurzem (vorgestern :D ) und würde mich sehr über gegenseitiges verfolgen freuen, guck doch einfach mal vorbei :)
    http://dennichliebediesesleben.blogspot.com/
    liebe grüße,
    anni =)

    AntwortenLöschen
  9. ich finde die overknees klasse.

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine süße Strumpfhose :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥ (: