2.8.11

Sonne ✔

hi,
gestern war ich mit katha, melissa und marina im werre park und später noch bei burger king. abends bin ich dann noch zu marleen gefahren. sie hat mir die haare getönt und sie sind jetzt ziemlich dunkel, weil wir die tönung 50 minuten drauf gelassen haben.. :D aber es ist ganz gut, weil sie in der sonne eh wieder ausbleichen und heller werden.
heute morgen habe ich erstmal ausgeschlafen. nachmittags bin ich dann mit marleen, katha und melissa in's sielbad gefahren, weil schody da seinen geburtstag gefeiert hat. als wir dann da rauß mussten, haben wir draußen noch etwas 'gechillt' (:
es war ein sehr guter tag mit allen ! ♥



made by artuhr


nagut, morgen früh werde ich mit meinem vater den schrank in meinem zimmer ausräumen, und dann vielleicht an die weser fahren.
gute nacht ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥ (: