19.7.11

you can take everything i have..

hey :)
ich finde das wetter schrecklich. es ist doch sommer. wieso regnet es dann? die tage sind lang und langweilig. ich habe kaum lust etwas zu unternehmen. die schule ist auch lahm. aber bald sind ja ferien, und ich fahre mit marleen und den anderen nach kroatien. *-*
die ferien werden auch toll. für die erste woche ist erstmal geplant, mit den besten in den heidepark zu fahren, und in primark. :) ich freue mich schon drauf.
samstag war ich mit marleen im werre park und später im kino.
heute ist klassentreffen in der feuerwehr. ich denke, dass es langweilig wird :D

ich finde die farbe anders, aber gut.



ich mag das oberteil, aber ich weiß nie was ich darunter anziehen soll.. bitte schreibt mir bei facebook oder hier als kommentar, was ihr darunter anziehen würdet. es ist vorne sehr kurz, an den seiten lang, und hinen auch etwas länger. (farbe: grau/altrosa)

bilder von meinem geburtstag kommen irgendwann noch, wenn melina sie mir geschickt hat :D
bis dann ♥

2 Kommentare:

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥ (: