5.7.11

hauptsache stress und langeweile.

hey,.. also, die letzten tage waren sehr stressig. gestern war dann endlich mal ein tag, den ich mit katha und marleen verbracht habe. wir waren bei subway und im werre-park. dann haben wir neben der mindener bilder gemacht, und so schreckliche pedo-typen haben uns vom lkw aus zugewunken.. -.-
ich kann zu dem tag nur ein bild von katha posten, was sie gemacht hat, weil meine noch in der entwicklung sind.. ja, heute war seeehr langweilig. meine omi war da und ich hab was für die schule getan.  dann habe ich bilder bearbeitet. katha hat welche von sich gemacht, und mir geschickt, zum bearbeiten. da ist ein ganz, ganz tolles heraus gekommen. sie findet es nicht so toll. ich schon :D
morgen ist mittwoch, und die zehner der schule machen 2 stunden was in der aula. das heißt: nur 4 stunden unterricht, dann 2 stunden aula, und dann nach hause *-*
ich freue mich schon mega doll auf das wochenende, denn es ist innenstadtfete. zwar habe ich zwei auftritte vom tanzen, aber am meisten freue ich mich auf das weggehen mit marleen, katha und vielleicht dem rest. bis dann ♥





Katha ♥



                          

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥ (: