24.6.11

Timmendorf, Hamburg, Marleen und Aly.

hey!
gestern bin ich ca. um 7 uhr mit unseren nachbarn und meinen eltern nach timmendorf gefahren. als wir da waren, habe ich erstmal ein fettes schnitzel gegessen :D  später sind wir dann noch nach hamburg gefahren.  es war richtig toll, ich war mächtig einkaufen! ich liebe monki. *-*
heute ist alyssa gekommen. wir waren im werre park und in fressnapf und ich habe ihr eine adidas jacke und american apparel socken gegeben die ich aus hamburg mitgebracht hatte.. später dann ist marleen gekommen, und ich habe ihr auch die sachen gegeben die auch aus hamburg mitgebracht hatte ;D  eben war noch kurz marco da. jetzt 'chillen' wir noch auf dem sofa, und gehen irgendwann ganz später schlafen...:D






                                                     marleen. ♥






ein schönes haus in timmendorf. *-*



allen gute nacht. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥ (: