17.6.11

Community.

hey!
endlich wochenende.. heute war die schule ziemlich gut. wir hatten alle sehr viel spaß ;D  eigentlich sollte heute ein franzetest geschrieben werden..aber weil keiner vokabeln konnte, sind wir alle hoch zum lehrerzimmer gegangen um die lehrerin zu bitten, den test auf dienstag zu verschieben.. und jaaa *-* es hat geklappt. wir schreiben dienstag. das heißt ich muss über das wochenende noch sehr viel lernen.
naja, heute war ich nach der schule mit aly im werre park, und es war voll gut. ich habe es sehr vermisst mit ihr etwas zu machen.. abends musste ich dann noch zum new orleans weil vom v2 hiphop gruppensprechertreffen war. das war schon cool, und sehr witzig :D
morgen werde ich erstmal ausschlafen, und dann mit celine ab zum training fahren. michelle und ilayda werden auch mal zum zugucken kommen. abends habe ich gegen 6 uhr einen auftritt beim basketball-tunier in der realschule nord. später übernachte ich dann bei marleen. <3
es wird alles richtig toll *-*
infinity:


das sind schon ein paar tolle mädels ;D
bis dann, ♥-L

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥ (: